suche bestimmten gildensong (ad)

Aman'Thul
gibt es hier noch leute die zu vanilla auf dem realm gespielt haben und zufällig den gildensong von apocalyptic dragons irgendwo rumfliegen haben ? ich glaub der spieler hiess damals fischlippe der den aufgenommen hat.
Aber sicher hab ich den noch, läuft sogar hin und wieder durch die Playlist :)

Wenn sich niemand meldet, ders evtl. auf Youtube oder so hat kannst mich adden, ich schicks dir dann gerne.

Karateaff3#2218

/e: Kennt man dich vielleicht von AD? ;-)
hmm wenn ich mich recht entsinne, kann ich mich an einen beitrag im alten ad-forum erinnern... aber das find ich nimmer und selbst wenn wüsst ich nicht, ob ich noch freigeschalten wäre...
ich frag mich nur warum man sich den track (freiwillig) nochmal anhören will!? *duckundweg*
War auf der Homepase selbst zu finden, mitsamt einiger Videos. Die Seite scheint es aber schon ein Weilchen nicht mehr zu geben.

Und wieso nicht den Song hin und wieder hören? Auch wenn man nicht auf Hipfhüpf steht ist er zumindest auf Aman'Thul Kult...der Text ist auch ganz witzig UND Fischlippe war ein echt korrekter Typ.

Aber jetzt pssst..."AD-Track" läuft! Zurück in die Schlucht zum ... du weißt schon was :-P
den Song hab ich auch noch :)
Der Beitrag ist jetzt ja schon ein paar Jahre her
aber hat noch jemand den Song für mich?

Hab den Song mit nem Kumpel früher rauf und runter gehört beim zocken.

Vielleicht bekomm ich ihn durch den Song wieder zum spielen
Ad... wow auf aman´thul...!
ich hab ihn nicht mehr aber ich glaub ich kann den text noch :D
08.05.2016 10:57Beitrag von Axy
Der Beitrag ist jetzt ja schon ein paar Jahre her
aber hat noch jemand den Song für mich?

Hab den Song mit nem Kumpel früher rauf und runter gehört beim zocken.

Vielleicht bekomm ich ihn durch den Song wieder zum spielen

Habe ihn mal auf zippyshare hochgeladen: www26.zippyshare.com/v/qlCxNp0y/file.html
Super nett Vielendank.
Danke! Das war ne schöne Zeit damals :)
Die Beste.... da der link nicht mehr geht und ich auch in nostalgischen momenten lust hab in erinnerungen zu schwelgen, jemand noch eine möglichkeit den track zu teilen?
Huhu war damals auch in AD und suche den Track. Kann mir jemand der Track irgendwo hochladen und posten?
Hey, ich muss den Post noch mal bumpen. Ich suche den Track ebenfalls. Ich kenn den Text noch auswendig, aber selbst gesungen ist er nur halb so gut. ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum