[H-RP] Café Kerzenschein! (Am 27.10.18 um 20:30 Uhr)

Die Aldor
Zurück 1 12 13 14 19 Weiter
Pack die eiserne Reserve besser auch ein. Eigentlich steht da noch eine Einladung an eine gewisse Arkanistin aus, deren schokoladensüchtiger Gaumen der Schulung bedarf. *nickt gewichtig*
Heute Abend ist es wieder soweit.

Lasst euch die überteuerten Gaumenfreuden auf der Zunge zergehen!
Und damit verabschieden sich die Schwestern für heute.

Es war ein gemütlicher Abend. Habt vielen Dank für den Besuch ^^
Es war wunderbar :) herzlichen Dank für einen schönen Abend voller erstaunlicher und großartiger Kreationen :) Ich bin immer wieder von der Detailverliebtheit begeistert, die ihr in jede Kleinigkeit steckt

(Auch, wenn mein Elf leider gerade zu vertieft in sein Eis war, um die Geldbörse zu zücken^^` und das meine bezaubernde Begleitung tun musste :Nächstes Mal wieder ;) )
In knapp über einer Woche ist es wieder soweit.

Wer seinem geliebten Gefährten oder seiner Gefährtin vorgaukeln will etwas Gutes zu tun...aber insgeheim seine lang erarbeitete Strandfigur ruinieren möchte. Ist im Café Kerzenschein ideal aufgehoben!
Cafe? Das wäre sogar ein Grund, aus dem selbstauferlegten Exil - zumindest für einen Abend - zurückzukehren!
der 23. ist aber ein ganz ungünstiger Termin ,weil viele da in Kalimdor bei den Spielen der Horde sind-vielleicht lieber um eine Woche verlegen?
Das Café Kerzenschein ist nochmals um eine Woche verschoben wurden!

Was jedoch nichts an eurem tragischen Schicksaal ändern wird, von den süssen Speisen heimgesucht zu werden.

*Man denke sich hier eine überaus diabolische Lache*
Danke dafür, Tyurru :)

Würde es ungern verpassen. Vielleicht sieht man sich noch bei den Festspielen! *schwenkt das Belfenfähnchen*
das sind doch gute Nachrichten!
An zwei Orten gleichzeitig zu sein ist immer so irritierend!
Glaub mir Lont, es ist wesentlich irritierender zwei oder drei Mal am gleichen Ort zu sein...
Es ist viel irritierender mit Lont unterwegs zu sein!

Und kein Problem. Tut mir leid dass ich das vollkommen übersehen hatte.
Das Problem hat Shao ja zum Glück nicht mehr! Damit können sich nun andere Damen herumplagen. Die gute Magistrix Meedar zum Beispiel. Man munkelt, sie wollte Lont schon versteigern, ehe ihr eingefallen ist, dass sie da draufzahlt.
Aber wenn du am 23. Zeit hast, kannst du ja ein paar Leckereien nach Kalimdor schaffen... <hust, hust>
Und damit ist es in genau einer Woche soweit.

Wer den Kampf bei den Festspielen schon imens empfunden hatte, wird den Kampf gegen die Kalorien hier schon als fast zugleich empfinden...sofern nicht heimlich noch ein halbes Kilo Zucker hinein gemischt wurde.

Die Schwestern Sonnenfunken freuen sich auf ein paar Besucher!
Morgen Abend !

*wirft mit Muffins um sich....steinharte Muffins vom letztem Monat*
"Das Cafe Kerzenschein backt nun auch Munition für unsere Belagerungswaffen und unterstützt so das Militär dabei zu verhindern, dass weitere Kinder zu Waisen werden!"
Ich bin mir sicher, dass ist einer der neuen Werbeslogans!
Und damit verabschieden sich wieder die geschwister Sonnenfunken und hoffen dass alle einen ruhigen und schönen Abend hatten.

Am 20. August ist wieder das Arkanball Turnier. Meldet euch fleißig an oder schaut einfach nur zu und genehmigt Euch den Köstlichkeiten!
Das Café wird wieder seine Tore eröffnen. Diesmal am 24. September 20:30 Uhr.

Dort wird das Braufest eine wichtige Rolle spielen. Nur für diesen einen Abend wird es Bier geben! Ebenso neue Speisen und Getränke für den Gaumen.

Wir freuen uns sehr darauf.
In einer Woche ist es wieder soweit!

Zwischen all den Dämonenkadavern, Artefaktwaffen sowie den hysterisch kreischenden Harpyien ist sicher mal wieder Zeit eines der Zuckerbomben zu probieren!
Heute Abend ist es wieder soweit. Es gibt auch ein paar neue Kleinigkeiten um dieses Braufest gebührend zu ehren.

> Sturmwindpils
> Eisenschmiedestarkbier
> Orkbier
> Honigbier

Bierkuchen
Inhalt: Eier, Mehl, Zucker, Backpulver, Bier, Öl, Buttervanille-Aroma, Puderzucker
https://postimg.org/image/puy39mffd/

Schoko - Schock
Inhalt: Bier, Butter, Schokolade, Zucker, saure Sahne, Eier, Mehl, Natron, Butter, Doppelrahmfrischkäse, Kakaopulver, Vanillearoma, Puderzucker
https://postimg.org/image/6ehz0u9p5/

Da ich heute bis 20 Uhr arbeiten muss, werde ich wohl genau zur Caféeröffnung anwesend sein ca 20:20 - 20:30 Uhr! Seid also lieber nicht zu früh da!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum