Eiserner Himmelsjäger, neues Shopmount

Allgemeines
Huhu Leute,
ist euch schon aufgefallen, das es nun wieder ein neues Shopmount zu kaufen gibt?

Eiserner Himmelsjäger

So heißt das gute Stück. Als sammler wollte ich es mir natürlich gleich zulegen ;) Leider kann man es sich mittlerweile nur noch im Ingameshop kaufen, wofür man natürlich eine Registrierte Zahlungsmethode in seinem Account eingerichtet haben muss.

Nur leider ist meine bisherige Zahlungsmethode, in diesem Fall Lsv (Lastschriftverfahren) nicht auswählbar. Im Shop auf der Website wurde dies früher akzeptiert nur dort ist das neues Reittier nicht eingefügt worden.

Wenn ihr ähnliche Probleme beim Ingameshop festgestellt habt schreibt was dazu^^

LG ;)
Huhu Malvred,

der InGame-Shop läuft, meines Wissens nach, derzeit generell nur über Battle.net-Guthaben oder Kreditkarte. Ob in Zukunft noch andere Zahlungsmethoden hinzukommen, kann ich dir leider nicht sagen.
Auch nicht, ob das Mount in dem Shop auf der Website erscheint.

Grüße,
Lyri
Finde es extrem bescheiden, dass es nur im Ingame-Shop verfügbar ist, welcher bei mir nicht funktioniert (auf mein Ticket hab ich bis jetzt noch keine Antwort) und zum anderen nur per Guthaben oder Kreditkarte erhältnich ist... Da hat sich Blizz wirklich astrein selbst ins Knie geschossen.
Finde es extrem bescheiden, dass es nur im Ingame-Shop verfügbar ist, welcher bei mir nicht funktioniert (auf mein Ticket hab ich bis jetzt noch keine Antwort) und zum anderen nur per Guthaben oder Kreditkarte erhältnich ist... Da hat sich Blizz wirklich astrein selbst ins Knie geschossen.

Das sollte der Comment des Jahres werden. Genau das ist der Grund, weshalb ich grad nur mit dem Kopf schütteln kann, dabei dachte ich immer, die Jungs und Mädels wollen schnelles Geld verdienen? So wird das wohl nix.
/verbeugen ^^
würds auch kaufen aber nicht per Ingame shop
hallo alle andern mount kann man mit lastschrift bezahlen wieso jetzt auf einmal nicht mehr nicht jeder hat kredikarten oder playpal dann macht doch entlich playsafe ist doch auch gut aber so verdient ihr bei blizzard nix mehr solltet ihr echt mal wieder ändern
16.01.2014 14:39Beitrag von Sisofmercy
playpal
16.01.2014 14:39Beitrag von Sisofmercy
playsafe

schön wärs ^^
Cooles Mount, werde es mir nachher gleich mal kaufen.
Sofern du keine Kreditkarte hast wird das schwierig...

Nur leider ist meine bisherige Zahlungsmethode, in diesem Fall Lsv (Lastschriftverfahren) nicht auswählbar. Im Shop auf der Website wurde dies früher akzeptiert nur dort ist das neues Reittier nicht eingefügt worden.

Man kann das B-net Guthaben per Lastschriftverfahren aufladen.
Klasse Idee von Blizz, das nur in den Ingame Shop zu packen, aber dann Lastschrift und Paypal nicht zu akzeptieren.
Was ein umständlicher Schwachfug...
Klasse Idee von Blizz, das nur in den Ingame Shop zu packen, aber dann Lastschrift und Paypal nicht zu akzeptieren.
Was ein umständlicher Schwachfug...

Man kann das B-net Guthaben per Lastschriftverfahren aufladen.
Ei, wie fein du zitieren kannst^^

Ändert aber nix daran, dass es umständlich und sinnfrei ist. Und gibt viele Leute, die ausschließlich online mit paypal bezahlen wollen.
Jetzt mal ohne Schmarn.... WTF
Ich zahle schließlich meinen Account auch per Lastschrift und das seit 2005 und jetzt soll ich ein Guthaben haben?
Was ist wenn ich das Geld drauf lade aber nie benutze...
Ist Blizzard inzwischen zu einer Bank geworden?
Ich bin echt ein wenig enttäuscht, da ich es jetzt auch kaufen wollte, aber ich mir zunächst ja nur Geld aufladen kann was bei Lastschrift 13 Tage dauern kann, laut deren Seite. Zudem kann ich ja nur 10 Euro aufladen...
Also muss ich insgesamt 26 Tage warten um mir das Reittier zu holen??
EH ja... Is klar..
--
EDIT: OK ja wegen den Autof. nur 10 Euro und wenn man das Guthaben drauf läd nur noch 1-3 Tage
Mich wundert es ja wieso das Mount noch keiner als Hässlich geschimpft hat... Dann fang ich mal damit an.

Das Mount ist Hässlich.

Ist zwar gelogen aber für die Tradition.

Und ja. Das mit den Zahlungsoptionen sollten sie mal wieder Ändern. Ich jedenfalls bezahle meinen Account über T-Online und kann den Item Shop ohne Kreditkarte oder dergleichen benutzen.
Wollte mir das Mount mal ingame ansehen... aber nix, nada, keinen damit gesehen :-)
Geht ja weg wie geschnitten Brot, das Ding - haben wohl alle Probleme mit der beschränken Zahlungsmethode.

Schade, dann eben nicht!
Die Lauf-Animation von dem Viech ist einfach so herrlich schön doof. :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum