Titel für Schurken

Schurke
Hi Leute, wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach nen Titel für meinen Schurken.

Und nein, nicht irgendeinen Titel a la Höllschreis Untergang etc.
Mir geht es beim Titel nicht darum ob ich damit jetzt "posen" kann oder nicht, sondern viel eher ob der Titel zu einem Schurken passt.
Gibt es passende Titel für nen Schurken? Mir fallen spontan keine ein obwohl ich ca 20 Titel oder so habe.
Vollstrecker
Blutrünstiger
Todesbote ist natürlich auch toll, aber halt nicht mehr erreichbar.
Ich finde mein Titel recht passend. aber das kann auch daran liegen das ich alles erstmal alleine versuche einfach um zu sehen wie weit man den schurken ausreizen kann^^
wenns nur um das schurkenhaftige geht,...
Nachtherr
Nachtschrecken

und dem prinzip vergangener tage nach, in einer zeit als hoch angesehende herrscher noch ihre eigenen assassinen hatten um ihre gegner liquidieren zu lassen und diese ihre hand des todes genannt wurde,... Hand von A'dal
Assassine

*hust* .title 063 *hust*
Mein Titel "Vollstrecker"
Todesbote ist der einzig wahre Titel für einen Schurken.......

......wenn man ihn denn hat :(
Darkmaster
Von den vier winden

oder falls horde mal der RBG titel:

Klinge der HOrde.

Die andern erwähnten hier würden auch zu einem shadow priest, hexer und dk passen. ;>
Meiner ist ganz nett:)
Trage im Moment Leutnant als Titel, zwar nicht unbedingt schurkisch aber mir gefällt er.

Als Hordler wäre Späher sehr passend, bist halt Ally da geht das nicht.
Großmarschall
Meiner ist toll :-D

27.01.2014 11:57Beitrag von Fawpqt
Großmarschall

Großmarschall, hmm da muss ich direkt an einen Krieger oder sowas denken und nicht an einen Schurken.
<
Dunkelmeister passt schon ziemlich gut :)

Allerdings ist das auch eher schwer zu erreichen.
Was man gut alleine farmen kann Kampfmeister / Vollstrecker
27.01.2014 16:55Beitrag von Aran

Naja finde Kampfmeister und vorallem Vollstrecker dauern extrem lange, Dunkelmeister ist sicher schneller zu holen.
27.01.2014 18:45Beitrag von Rabamsel

Naja finde Kampfmeister und vorallem Vollstrecker dauern extrem lange, Dunkelmeister ist sicher schneller zu holen.

Während die anderen beiden ein Ziel darstellen welches man erarbeiten kann, ist es beim Dunkelmeister eher die Frage ob man überhaupt eine entsprechende Zeit knacken kann. (Kommt natürlich immer auf den Realm an)
27.01.2014 18:45Beitrag von Rabamsel

Oh ja. Ich war so extrem erleichtert als ich beide hatte. Gerade WS für Vollstrecker / Eroberer ist eine Zumutung...Ohne premades btw.
28.01.2014 12:39Beitrag von Nokiezilla
Oh ja. Ich war so extrem erleichtert als ich beide hatte. Gerade WS für Vollstrecker / Eroberer ist eine Zumutung...Ohne premades btw.

Ich bin schon froh überhaupt wohlwollend geworden zu sein nach fast 80 wins. :)

Sonst würde mir noch "der Wahnsinnge" einfallen, find ich auch passend als Schurke und viel weniger Farmarbeit als Vollstrecker.

Oder "Bauer" ist auch ein cooler Titel.
Bäuerin Rabamsel, hm wieso stell ich mir gerade eine Gnomin auf dem Acker zwischen Riesenrüben vor?
Ob man den Unterschied erkennt und sie da überhaupt auffällt?
Fragen über Fragen ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum