Loginprobleme/Ladebalken friert ein – Update 08/02

Technischer Support
Zurück 1 135 136 137 181 Weiter
*Update*

Unsere Techniker kommen bei der der Behebung des Problems voran, jedoch können wir noch keine für euch spürbaren Verbesserungen vermelden. Es ist uns auch jetzt noch nicht möglich, eine Einschätzung zu geben, bis wann ihr wieder normal einloggen könnt.

Sobald wir Neuigkeiten haben, teilen wir euch diese hier mit.

Wie angekündigt, wurden die anderen Beiträge in diesem Unterforum geschlossen, welche sich auf die hier behandelten Probleme beziehen.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Hab in der zeit schon kuchen gebacken, und die wohnung sauber gemacht.

Grüße aus Berlin

*winke winke*
08.02.2014 14:01Beitrag von Slickz
ISH WIL SPIHLEN!!!!!!!!!!

Duden gefälligt ????
@ Eich
Junge troll doch bitte woanders, danke.^^
Beherzige du doch bitte die Aufforderung einiger hier dem echten Leben nach zu gehen.

P.S.: Du nervst
08.02.2014 14:02Beitrag von Syth
kosten für eine stunde wow!!!

13Euro/30Tage=0,43Euro am Tag/24std=0,018Euro die std

kosten für 5std wow!!!

5Std ausfall 0,018*5= 0.09Euro

Blizzard muss ir unbedingt die 10 Cent wieder Gutschreiben

Es geht doch vielmehr ums Prinzip. Oder zahlst du den vollen Preis für Dinge, die du nur eingeschränkt nutzen kannst ? Weil der Anbieter es NICHT auf die Kette kriegt ?
Beschwerst du dich bei deinem Internetanbieter nicht, wenn das Internet nicht geht/Telefon nicht geht ? Verlangst du da nicht auch Entschädigung ? Ich denke schon... Also.
Dieses, sry, aber sa.udumme Gelaber den lieben langen Tag... schlimmer als im Geschäft...
08.02.2014 14:03Beitrag von Skiadrum
Das hier soviele Leute den 13€ Joker rausholen. Das ist schon irgendwie lächerlich. =/

was is daran lächerlich geld ist geld ! egal wie viel du hast oder wie wenig
Ich will meine 10Cent Gutschrift für den heutigen Wow ausfall!!!!!
gut das wenigstens bei 60 fachen multiboxern auf us alle problemlos funktioniert!
http://de.twitch.tv/preparedwow
08.02.2014 13:58Beitrag von Barbära
was ist denn das für ein Vergleich?

wenn die Waschhalle nicht funzt, dann bezahlt der Kunde dafür ja nicht - in unserem Fall haben wir aber bezahlt und ja natürlich kann mal was schief gehen und auch mal die Server down sein - aber dann entschädigt man verdammt nochmal den Kunden und wenn es ein Pet ist oder irgend eine andere ingame-!@#$%^-e - aber verarscht den Kunden nicht oder versucht seinen berechtigten Einwand zu ignorieren !!!!

hey im ignorieren ist blizz meister weswegen werden wohl threads gelöscht die eine petition gegen blizzard enthalten man muss doch sein image wahren
Lythe du gehörst gesperrt bis du vernünftig bist.... streikt das game gehe ich anderen dingen nach
danke wow du hast meine wohnung zum glänzen gebracht :)
AHA...

seit 13:40uhr soll wieder alles funktionieren.
komisch aber dass ich die selben Probleme immer noch habe.
komm in meinen acc. check
komm auf meinen server. check
wähle einen char. check
ladebalken zum spiel betreten.... FAIL

danke blizz. ich habe nur einmal pro woche wochenende!!!
Wieso heulen hier fast 70% der Spieler wegen ihren 13 Euro im Monat rum?
Das die Technik mal nicht funktioniert passiert auch mal bei Schneesturm Entertainment..
aber sich deshalb nun so aufzuregen? Dann geht ein F2P spielen da zahlt ihr monatlich nichts und könnt euch auch nicht aufregen wenn die Server mal nicht funktionieren. Manchmal kann man sich bei soviel Blödheit echt nur an den Kopf fassen!

PS: Geht mal frische Luft schnappen. Aber nicht zuviel davon! Ist auf Dauer ungesund!
Push
08.02.2014 14:03Beitrag von Junglez
08.02.2014 13:58Beitrag von Âkalí
wieder so ne voll nase....es gibt leute die haben am Weekend..nur paar stunden zu spielen weil sie den rest der Woche andere dinge machen und nicht wie 80% hier rumgammeln nicht arbeiten usw... also hört endlich auf mit diesen Freizeit laberein...

Genau so Isses.

Volltreffer!!!!
Beitrag von Sköldpadda
Überhaupt sollten wir der sicher gestressten Wochenend-Crew von Blizz mal etwas Sonnenschein entgegen bringen.

Sonnenschein ?

Dann Schau dir das Video nochmals an, aber deute es um:

"Meine Damen und Herren! Sehen Sie nun die Live-Übertragung der Gerichtsverhandlung auf die Sie so lange gewartet haben! "

WOW-SPIELER VS. HERR BLIZZARD!

http://www.youtube.com/watch?v=qa9zJBOqNhs
08.02.2014 14:04Beitrag von Scrainzo
*Update*

Unsere Techniker kommen bei der der Behebung des Problems voran, jedoch können wir noch keine für euch spürbaren Verbesserungen vermelden. Es ist uns auch jetzt noch nicht möglich, eine Einschätzung zu geben, bis wann ihr wieder normal einloggen könnt.

Wie angekündigt, wurden die anderen Beiträge in diesem Unterforum geschlossen, welche sich auf die hier behandelten Probleme beziehen.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort kann in dieser kurzen [url="https://www.surveymonkey.com/s/ScrainzoDE"]Umfrage[/url] angebracht werden.
08.02.2014 14:04Beitrag von Scrainzo
*Update*

Gruß
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort kann in dieser kurzen [url="https://www.surveymonkey.com/s/ScrainzoDE"]Umfrage[/url] angebracht werden.

Wuhu! .. not
Joar, total toll.
Wenn man bedenkt, dass einige Spieler diese Probleme seit 4 Wochen haben, das es mal geht und dann mal wieder nicht, darfst du die Milchmädchen-Rechnung gern weiter fortführen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum