Loginprobleme/Ladebalken friert ein – Update 08/02

Technischer Support
Zurück 1 177 178 179 181 Weiter
08.02.2014 15:58Beitrag von Sunhild
Nettes Mädel da das Lust hat was zu quatschen ? Added mich ;) Legenden#2945

lol...Du lebst auch 100% wow. flirten nur via game. lol lol lol. witzigste und gleichzeitig traurigste das ich seit langem gelesen habe

ich hab mal eine Frage: Kann ich irgendwie auf amerikanischen servern spielen? diablo3 ist es ja kein ding.
08.02.2014 16:18Beitrag von Rosalita
Realmneustart ... jetzt wo's wieder läuft.
Never touch a running system!!

Bis zu den Neustart-Meldungen war mir gar nicht bewusst, dass überhaupt irgendetwas nicht funktioniert. Im Gegenteil, sogar das Wechseln zwischen zwei verknüpften Realms (Area/Un'goro) ging heute erstaunlich schnell über die Bühne. Hoffe mal, dass der Neustart da nichts verschlimmbessert.
@Sunhild: das mit BWL war damals auf Aegwynn :)

Edith: ich adde nie Leute, die ich nicht persönlich oder zumindest nicht schon seit Ewigkeiten aus der Gilde oder so kenne. :)
In America gibts diese Probleme nicht, vielleicht werden die Besser behandelt als wir Europäer? Wer weiß. Komish das die normal einloggen und instanzen besuchen können ohne probleme siehe Livestreams auf Twitch. Von der bewegungs beschränkung keine spur.
kann wieder einloggen :D
08.02.2014 16:37Beitrag von Pyroblâster
In America gibts diese Probleme nicht, vielleicht werden die Besser behandelt als wir Europäer? Wer weiß. Komish das die normal einloggen und instanzen besuchen können ohne probleme siehe Livestreams auf Twitch. Von der bewegungs beschränkung keine spur.

Das liegt an den lockeren Waffengesetzen in Merica.
Sonst würde es da weitaus mehr Amokläufe geben :)
Erstmal Kaffee kochen
Hallo,

es läuft alles wieder, hat zwar doch ganz schön lange gedauert..aber wolls. Rom wurde auch nicht am ersten Tag erbaut.

Jedenfalls Danke Blizzard das ihr das Problem behoben.

Schönes Wochenende :)
Jau läuft alles. Merci
Jupp, läuft wieder.

Nu erstmal Mandelnuss-Sahne-Torte futtern und dabei Kaffee schlürfen...

PS: Mit Marzipan :D
*Update*

Die Neustarts der Realms sind abgeschlossen und deren Population steigt nun wieder an. Wir haben jedoch weiterhin alle Augen auf die Situation gerichtet und werden korrigierend eingreifen, falls sich Probleme zeigen.

Wir erklären die Probleme also noch nicht für geklärt und bitten Spieler weiterhin um Meldung, ob es wieder für sie funktioniert. Beachtet bitte auch, dass der Login nicht die einzige Funktionalität des Spiels ist, bei welchem es heute zu Komplikationen kommt. Es betrifft ebenfalls Wechsel zwischen Instanzen/Gebieten und auch die Einleitung von Zusatzdiensten. Wenn ihr einen solchen ohnehin durchführen wolltet, ist jetzt der Zeitpunkt, es zu versuchen. Meldet euch dann bitte hier mit dem Ergebnis.

[Nachtrag]:
Leider funktionieren die Zusatzdienste weiterhin nicht. Wir benötigen derzeit also doch keine Meldungen hierzu, werden euch aber auch hierzu auf dem Laufenden halten.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
08.02.2014 16:48Beitrag von Anastar
Jupp, läuft wieder.

Nu erstmal Mandelnuss-Sahne-Torte futtern und dabei Kaffee schlürfen...

PS: Mit Marzipan :D

Beim Kaffee mach ich mit :D *Kaffeeaufsetzengeh*

aber hör mir mal auf ständig von der Torte vorzuschwärmen! -_- Ich bin auf Dauerdiät! >.<
*hihi*
Ich nicht...

PS: SUPERLEGGA :)
08.02.2014 16:54Beitrag von Anastar
*hihi*
Ich nicht...

Ja also wenn du mir 10 kg wegzauberst (das kannst du bestimmt, Paladine und Göttliches Eingreifen, weisste ja :) <3 ), dann können wir nochmal über Torte-Essen verhandeln bzw nachdenken :)
Göttliches Eingreifen gibbet doch net mehr...

Würde dich aber an nen Gebrechen-Hexer verweisen..., Verderbnis und so... :D
Dann klappt das auch mit dem Stoffwechsel *G*
Es geht wieder bei mir auf Sen'jin!
Danke, Blizzard, hab euch lieb :*
08.02.2014 16:57Beitrag von Anastar
Göttliches Eingreifen gibbet doch net mehr...

Würde dich aber an nen Gebrechen-Hexer verweisen..., Verderbnis und so... :D
Dann klappt das auch mit dem Stoffwechsel *G*

LOL xD
ja ich weiß... das mit dem Göttlichen Eingreifen... ach komm, das verlernt man doch nicht! Obs nun implementiert ist oder nicht! :)
Wie sagt Barlow so schön: "Keine falsche Scheu!" :)
Charaktertransfer tut immer noch nicht
08.02.2014 17:01Beitrag von Bavragor
Charaktertransfer tut immer noch nicht

Les ma bitte weiter oben ;)

08.02.2014 16:49Beitrag von Scrainzo
Leider funktionieren die Zusatzdienste weiterhin nicht. Wir benötigen derzeit also doch keine Meldungen hierzu, werden euch aber auch hierzu auf dem Laufenden halten.
Och..., ich hab den Zauber doch vergessen.....

Aber meine Untote Bekannte.., die ist Hexenmeister, die kennt sich mit solchen Sachen bestimmt besser aus, wie ich... Die brauch ja auch nicht so auf ihre Linie achten :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum