[Sammelbeitrag] Nachtraid-/Wochenendraidgilden

Gilden & Stammgruppen – Horde
Zurück 1 60 61 62 63 Weiter
Ich bin ich auf der Suche nach einer Raid oder Mythic+ Gruppe, die am Nachmittag oder in der Nacht aktiv ist. Durch meine Arbeitszeiten (18-23/24 Uhr, esports meh~) ist es mir leider nicht möglich die "normalen" Raidzeiten wahrzunehmen. Ich suche deshalb eine Gruppe die außerhalb dieser Zeiten ein paar Tage die Woche losgeht. Welche Tage sind sehr flexibel bei mir, ich bin für alles offen.

Ich bin ein alter Hase wenn es um WoW geht. Ich spiele seit Classic und habe von Wotlk bis MoP auch bei der Gilde Flawless auf Frostwolf mit meinem Druiden Progress geraidet. Zu BFA möchte ich gerne das Spiel mit einem eher leichteren Ton wieder antreten. Am wohlsten fühle ich mich in Gruppen, die gut miteinander funktionieren und kritikfähig sind. Ich habe keine Probleme mit strengen Raidleitern oder ehrlicher Kritik.

Zu meinem Charakter:
Lounah ist ein Mönch mit 2 möglichen Spezialisierungen.

Windwalker (DD) - ilvl 342
Mistweaver (Heiler) - ilvl 340

Ich bin bereit mit beiden Speccs zu spielen, je nach Bedarf der Gruppe/des Raids. Es ist auch noch ein Schamane auf dem Weg zu 120, den ich auch bereit bin zu equippen und als Elementar/Restro zu spielen. Ich kann auch bei Bedarf auf einige anderen Klassen rerollen.

Added mich gerne auf Noukky#2688
die neue Nachtraid Gilde "Works as Intended" von dem Server Mal´Ganis sucht zum Aufbau des Stammraids noch diverse Klassen und Speccs.
Unser Ziel ist es Normal und Hc erfolgreich zu clearen und natürlich auch den Mythic content anzugehen.

Was wir suchen:
Heiler: Pala & Dudu
Range: Hunter, Mage, Eule & Warlock
Melee : Rogue & DH

Was wir euch bieten:

Erfahrene Gildenleitung sowie Raidleitung.
Ruhiges und Entspanntes Gilden- sowie Raidklima.
Freundlicher und Respektvoller Umgang miteinander.
Mitgestalten der Gilde von Anfang an.

Uns ist es wichtig Eine Gilde zu sein, in der jeder eine Meinung haben darf, diese frei äussert und jeder gehört wird. Wir möchten gemeinsam Entscheidungen treffen und auch gemeinsam die Gilde gestalten. Wir legen großen wert darauf, dass unsere Member sich bei uns, wohl fühlen.

Was wir Von euch erwarten:
Klassenverständnis
Gepflegter Charakter (Vz, Sockel etc.)
Kritikfähigkeit
Teilname am Gildenleben (Discord)

Unsere Raidzeiten:

M0: 23:30 - 02:30
Mi: 23:30 - 02:30
So: 23:30 - 02:30

Über eine Bewerbung würden wir uns sehr Freuen. Meldet euch dazu bitte einfach Ingame bei mir oder schreibt mir auf meinem Battletag: Deskobane#2881
Auch Spieler die nur eine nachtaktive Gilde suchen um mit gleichgesinnt zu spielen sind herzlich willkommen

MfG

Ðeskobane
Hallo zusammen,

Ich suche eine Gilde die am Wochende Sa So Ihre Raids Startet.

Durch meine Schichtarbeit bin Ich leider nur zu unterschiedlichen Zeiten online.
Arbeite aktuell Früh-, Spät-, Nachtschicht.
Und am WE bin ich meistens immer online.

Spiele Krieger 342 Gs und laufe zurzeit nur random was mir irgendwie auf die Nüsse geht.

Serverwechsel wäre für mich kein Problem.

Ts und Headset vorhanden

Gerne dürft Ihr euch bei mir melden.

choper#2195
Moin zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachtraid.

Durch meinen Job bin ich meistens erst in den Abendstunden anzutreffen.
22- 2 Uhr wären optimal (Raidzeit).

Spiele den Schamanen seit BC durchgehend Resto/Ele dementsprechend auch einiges an Raiderfahrung vorhanden.

Server/Fraktionswechsel wären für mich kein Problem,wenn es dann passt.

sollte jemand fragen oder interesse haben

dbGames#21820
Eule/Bär Aktuell 345GS
Sucht Wochendraidgilde wegen Schichtarbeit!
Täglich online jedoch wegen schichtarbeit unter der woche zu verschiedenen zeiten.
Am Wochenende fast durchgehend on aufgrund von Onlinespielsucht xD
TS/Discord vorhanden und normaler weise regelmäßig dort zu finden.
Realm : Blackhand

BT: Fruchtsaft#2618

Twinks:
DK->Frost
Warri->Tank
Suche Wochenendraidgilde für Sa/So wegen Schichtarbeit
Am besten wäre im Semi-progressbereich, auch Mythic + bin ich nicht abgeneigt
Ts/Discord vorhanden
Realm Frostwolf Horde
Aktuell Arms Warry 351gs
Holy Pala 332gs

B-Tag: Blupara#2810
Nacht und Wochenendraid (Frostwolf-Horde)

Die Gilde VierZweiNull sucht noch fähige spieler für den aufbau eines Raidkaders
Unsere Raidzeiten sind Freitag 23:00 bis 3:00 und Sonntag 19:00 bis 23:00

Wenn du interesse hast und über 18 jahre alt bist wende dich ingame an Alberion, Turrido oder Skâlf

Die Zeiten passen aber der Server nicht? Dann melde dich bei Alberion für die nachtraid community
Suche für mein rogue oder magier eine wochenendraidgilde - exp standt ist bei 8/8 nhc 3/8hc , um weitere information zuwissen einfach mit adden naibaf#2350. find ich persönlich immer am besten
Willkommen Streiter der Horde

Blackmoore

Wir die Gilde <noFeaR> suchen für das aktuelle und auch für die weiteren AddOns noch zusätzliche Unterstützung.

Wir sind eine Gilde die sich aus mehreren Progressraidern (MOP-Legion) sowie neuen Mitgliedern (BfA) zusammenfügt.

Unsere Gilde ist ein "durchgeknallter" Haufen, der ernsthaft was erreichen und trotzdem den Spaß net hinten anstellen will.

Bei uns wird das komplette Spektrum was WoW zu bieten hat abgedeckt, Raids, Myth+, PvP, eventuell RBG oder einfach nur die Allis abschlachten.

Da es bei uns recht viele Schichtarbeiter gibt oder die Leute einfach keine Muße haben sich nach nem anstregenden Arbeitstag noch 3 Stunden in nen Raid zu stellen, haben wir unsere Raids auf das WE gelegt. Wir streben den HC Content an, Myth nur wenn es wirklich alle wollen.

Wir helfen uns gegenseitig und haben Spaß im Teamspeak.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Raidzeiten:

SA 18-21H und SO 18-21H.

Aktuelle Suche:

Druide: Eule, Baum

Priester: Schatten, Diszi

Schamane: Ele, Wiederherstellung

Hexer: Zerstörung, Gebrechen, (Dämo)

Paladin: Retri, (Tank)

Magier: Frost, Feuer, Arkan

Todesritter: Unheilig, Frost, (Blut)

Jäger: Tierherrschaft, Treffsicherheit, (Überleben)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gern bei unserem Gildelead bzw unseren Offis melden:

Gildenlead:
Bigtotem

Offis:
Lêtpûll
Pukx
Rackless
Matthayus
Kamatá
Solltest du Interesse an einem progressorientiertem Nachtraid haben und eine der folgenden Klassen in vollem Umfang über alle Skillungen hinweg spielen und beherrschen, so ist Envious genau das Richtige für dich.

Deathknight (dd) medium
Demon hunter (tank) high
Druid (balance) high
Druid (restoration) high
Druid (feral-tank) high
Mage medium
Monk (dd) high
Monk (tank) high
Paladin (protection) high
Paladin (retribution) medium
Priest (healer) high
Priest (dd) high
Rogue low
Shaman (elemental) high
Shaman (enhancement) medium
Shaman (restoration) high
Warlock low
Warrior (dd) high

Wieso Envious?

Dies ist aus unserer Sicht ganz einfach zu beantworten. Wer braucht heutzutage noch 24/7 raiden, wenn man das ganze auch in 3-4 Tagen bewältigen kann?!
Wir jedoch legen nicht nur Wert auf den Erfolg der Gilde, uns ist das Miteinander sehr wichtig.

Aus Erfahrung können wir sagen, dass die Glücksmomente im Spiel weitaus intensiver sind, wenn das ganze familiärer gehalten ist und sich jeder gut versteht.

Angestrebt wird:

- ein Kader mit überaus talentierten Spielern
- erfolgreiche, progressorientierte Raids mit engagierter Raid- sowie Gildenleitung die über Jahre hinweg Erfahrung hat und diszipliniert ihre Ziele verfolgt
- eine angenehme Gildenatmosphäre, Ironie und Sarkasmus soll an der Tagesordnung stehen
- klein gehaltene Orgastruktur
- Lootvergabe wird raiddienlich & unter Absprache geregelt.
- 3-4 Raidabende
- ein ganz klar definiertes Ziel - Mythic Raids -

Das wird von Dir erwartet:

Du solltest..
- das 18. Lebensjahr vollendet haben
- einen für WoW ausreichenden PC sowie eine stabile Internetverbindung haben
- deinen Char bis ins Detail beherrschen, PvE-geskillt sein & dich mit Theorycrafting befassen
- mindestens eine Raidattendance von 90% erreichen und vor allem im Progress die 100% anstreben
- zwei Raid-Berufe, sowie eine optimal gesockelte & verzauberte Ausrüstung besitzen
- bei der Erarbeitung von Taktiken aktiv mithelfen
- dich auf die anstehenden Raids gut vorbereiten & ausreichend Buffmaterial mitbringen
- Kritik annehmen sowie umsetzen können, denn diese ist bei uns konstruktiv
- hervorragende Übersicht des Raidgeschehens & perfektes Movement
- dich gut in unsere Gemeinschaft einfügen & Teamgeist besitzen
- den Progress mitgestalten und kein Mitläufer sein
- kein Problem damit haben, Lineup-Bedingt aussetzen zu können

Raidzeiten
Mi - 23:30 - 03:00 Uhr
Do - 23:30 - 03:00 Uhr
So - 23:30 - 03:00 Uhr
Mo - 23:30 - 03:00 Uhr (optional)

Nate#21803 --> Recruitment
Scramble#2514 --> Raidlead
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer nachtraidgilde da ich tagsüber keine Zeit finde wegen meiner Kinder ein servertransfer wäre kein Problem mein Main ist ein ret pala atm 360 gs und als Twinks stehen noch ein frostmage und tank dh zur Verfügung.

Zu mir:

27 Jahre alt
2 Kinder
Spiele seit bc mit Pausen
Selbstständige raidvorbereitung
Sehr aktiv auch im Voice

Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne in battle net adden slixx#21212
Guten Tag,

suche für meinen Zweit-Mage eine Wochend-Gilde mit Raid-Zeiten zwischen Fr 19:30 und So 19:30 innerhalb dieses Zeitraumes bin ich sehr Flexibel.

Habe mit meinem Main (ebenfalls Mage) 2/10 Mythic down und natürlich hc Clear.

Suche eine Gilde mit HC Farm und Mythic Ambitionen. Kein Problem mit einem Aushilfs- oder Springerjob.

Durch die Erfahrung mitm Main werde ich steht's auf'm aktuellen Stand sein und meinen Twink stehts auf hohem Niveau halten.

Bei Fragen gerne per B-Tag : Raredagad#2825

Gruss Bloggster/Raredagas
Guten Abend,

Ich suche auf diesem Wege eine Wochenendraidgilde die den HC Content mit tatsächlichen Mythisch Ambitionen angeht.

Über mich:
Ich bin 17 Jahre alt und spiele WoW seit WoD so richtig ernst zunehmend aber erst seit Antorus, wo ich schnell HC clear hatte, aber nicht mehr Mythisch gegangen bin. Nachdem ich jetzt von einem gescheiterten Gildenprojekt komme habe ich NHC Uldir Clear Exp und 5/8 HC Exp. Mein Main ist mein Retri Pala mit aktuell 359 GS.

Was ich biete:
Klassenpflege (Sockel, Bufffood etc.), den Willen mich zu verbessern und mit konstruktiver Kritik zu arbeiten, aktives Arbeiten mit Guides, Raidbot etc., funktionierendes Mic, Discord und TS3, Erfahrung wie oben beschrieben

Was ich suche:
Durch Schule etc. mache ich von Montags bis Donnerstags eher M+, Inselexpos und den Daily Stuff. Raiden würde ich gerne am Wochenende, liebend gerne auch progressorientiert also am Freitag, Samstag und Sonntag. Zeiten sind egal. Das Gildendurchschnittsalter sollte nicht zu hoch sein.

Bei Interesse an mir oder Fragen:
Blizz-Tag: SwaggyF#21690
Wir die Gilde Focus Gaming suchen für unseren Nachtraid noch Verstärkung.

Für Uldir suchen wir nach Spielern, die Lust haben mit uns in der Nacht zu spielen. Hauptsziel ist natürlich wieder mythisch zu raiden.

Wir suchen:
- RangeDDs: eigentlich alle, kann man nie genug haben
- Meeles: Krieger , Pala & Monk
- Heiler: gute Heiler, am besten Monk, Schami und oder Paladin
- Tanks: -

Natürlich suchen wir immer nach guten Spieler, auch wenn wir Eure Klasse gerade nicht suchen könnt Ihr euch gerne melden.

Unsere Raidzeiten:
Freitag, Montag und Mittwoch
von 00:30 bis 03:30 Uhr, Raidinv starte ab 00:01

Momentaner Progresstand:
Uldir
8/8 NHC
6/8 HC
1/8 mythisch

Was solltet ihr mitbringen:
- Zuverlässigkeit
- Pünktlichkeit
- Klassenverständnis und Raiderfahrung
- Kritikfähigkeit
- ein funktionierendes Mikrofon

Falls Ihr Interesse oder Fragen habt
meldet euch im B Net bei Owljin#2425 oder PapaLachs#2409
oder kommt in unsere Community und meldet euch im Bewerberchannel. Einfach auf den Link klicken: https://blizzard.com/invite/eWVebTrXG
Du suchst eine Gilde, die außerhalb der üblichen Raidzeiten von 19:00-22:00 Uhr raidet, du hast Lust und Zeit zu später Abendstunde bis in die frühe Nacht ( Montag und Donnerstag von 22:30 bis 02:00 ) an 2 Raid-Tagen den aktuellen Content zu erleben und zusammen zu bewältigen? Lust auf Myth+ Inis und ein wenig PvP ...
Dann sind wir das Ergebnis deiner Suche!

Aktuell suchen wir verstärkt ....

DD`s:

Ele-Schamane mit Heal Specc
Eule mit Healspecc
Hexenmeister
Hunter

Heiler :

Pala
Druide
Envious-Blackmoore

Solltest du Interesse an einem progressorientiertem Nachtraid haben und eine der folgenden Klassen in vollem Umfang über alle Skillungen hinweg spielen und beherrschen, so ist Envious genau das Richtige für dich.

Deathknight (dd) medium
Demon hunter (tank) high
Demon hunter (dd) high
Druid (balance) high
Druid (restoration) high
Druid (feral-tank) high
Mage medium
Monk (dd) high
Monk (tank) high
Paladin (protection) high
Paladin (retribution) medium
Priest (healer) high
Priest (dd) high
Rogue medium
Shaman (elemental) high
Shaman (enh) medium
Shaman (restoration) high
Warlock low
Warrior (dd) high

Wieso Envious?

Dies ist aus unserer Sicht ganz einfach zu beantworten. Wer braucht heutzutage noch 24/7 raiden, wenn man das ganze auch in 3-4 Tagen bewältigen kann?!
Wir jedoch legen nicht nur Wert auf den Erfolg der Gilde, uns ist das Miteinander sehr wichtig.

Aus Erfahrung können wir sagen, dass die Glücksmomente im Spiel weitaus intensiver sind, wenn das ganze familiärer gehalten ist und sich jeder gut versteht.

Angestrebt wird:

- ein Kader mit überaus talentierten Spielern
- erfolgreiche, progressorientierte Raids mit engagierter Raid- sowie Gildenleitung die über Jahre hinweg Erfahrung hat und diszipliniert ihre Ziele verfolgt
- eine angenehme Gildenatmosphäre, Ironie und Sarkasmus soll an der Tagesordnung stehen
- klein gehaltene Orgastruktur
- Lootvergabe wird raiddienlich & unter Absprache geregelt.
- 3-4 Raidabende
- ein ganz klar definiertes Ziel - Mythic Raids (2/8) -

Das wird von Dir erwartet:

Du solltest..
- das 18. Lebensjahr vollendet haben
- einen für WoW ausreichenden PC sowie eine stabile Internetverbindung haben
- deinen Char bis ins Detail beherrschen, PvE-geskillt sein & dich mit Theorycrafting befassen
- mindestens eine Raidattendance von 90% erreichen und vor allem im Progress die 100% anstreben
- zwei Raid-Berufe, sowie eine optimal gesockelte & verzauberte Ausrüstung besitzen
- bei der Erarbeitung von Taktiken aktiv mithelfen
- dich auf die anstehenden Raids gut vorbereiten & ausreichend Buffmaterial mitbringen
- Kritik annehmen sowie umsetzen können, denn diese ist bei uns konstruktiv
- hervorragende Übersicht des Raidgeschehens & perfektes Movement
- dich gut in unsere Gemeinschaft einfügen & Teamgeist besitzen
- den Progress mitgestalten und kein Mitläufer sein
- kein Problem damit haben, Lineup-Bedingt aussetzen zu können

Raidzeiten
Mi - 23:30 - 03:00 Uhr
Do - 23:30 - 03:00 Uhr
So - 23:30 - 03:00 Uhr
Mo - 23:30 - 03:00 Uhr (optional)

Whusa#2458 --> Recruitment
Scramble#2514 --> Raidlead
Hallo

Da wowprogress die Suche für Nachtgilden nicht hat poste ich einfach mal in den Beitrag mal was rein.

Ich hab mich mal durch gelesen und das meiste hat mir nicht zugesagt.
Deswegen bin ich auf der suche nach ein paar Leuten die eventuell die gleiche Ansicht wie ich haben und diese Idee gut finden oder sogar unterstützen wollen.

Idee:

Meine Idee ist es eine Nachtraidgilde aufzubauen die nicht nur heroic cleared und sich dann damit zufrieden gibt. Mein Ziel ist es Nachts (oder morgens wie immer man es nennen will) Mythic zuraiden und dieses auch mit einem gewissen Erfolg.

Mir ist bewusst, dass schon viele die gleiche Idee hatten und gut angefangen haben und schlecht aufgehört haben.
Hab ich schon selber sehr oft mit erlebt in meiner WoW-"Laufbahn" und werde ich auch sehr stark vermeiden!
Die meisten haben versucht zuviel alleine oder in ihrer 2-3 Mann starken Gruppe zu entscheiden.

Die Umsätzung:

Wie möchte ich das ganze machen ?

Zu aller erst lad ich jeden dem die Idee gefällt und ein Teil davon sein möchte auf den unten stehenden Discord-Server ein, wo ich dann den Überblick hab wieviele dabei wären und man ein Termin setzen kann wo wir uns mal alle zusammensetzen können und das Konzept gemeinsam als Gruppe besprechen können.

Dafür brauchen wir natürlich ein paar Dinge worüber sich jeder bis zum Termin Gedanken machen sollte.
Zum Beispiel:
- Offiziere
Anfangs sollten 1-2 reichen im späteren Gilden/Raidleben werden ein paar mehr benötigt um
- Raidlead
Eine Rolle die ich Anfangs übernehmen könnte, aber auch sehr gerne an jemanden mit mehr Erfahrung in dem Bereich abgeben würde.
- [b]Fraktion & Server

Ich werde diesen Beitrag auch ins Allianzforum tun. Die Fraktion spielt für den einen oder anderen ne große Rolle, für die einen ist es egal.
Der Server spielt natürlich auch ne Rolle wo wir uns dann alle unter einem Gildennamen zusammen treffen.
Deswegen sollte sich jeder Gedanken darüber machen ob er dazu bereit ist.
(Wir sprechen hier in dem Fall dann natürlich auch nicht über Gold sondern Geld und keiner von uns ist bereit dazu es aus dem Fenster zuschmeißen)

Konkrete oder mehr Infos wie ich mir das ganze vorstelle, würde ich dann im Gespräch erleutern.

Im Allgemeinem gesagt eine stabile Gildenleitung die den Raid und die Gilde anfangs stätig aufbaut und später an das bestmögliche Ziel bringt.
Wenn jemand sagt ich möchte keine Führungsposition übernehmen, möchte aber trotzdem mithelfen beim Recrutment, ist das auch sehr gerne gesehen.

[b]Schlusswort:

Danke das ihr solang diesen Beitrag gelesen habt und eventuell hab ich ja das Interesse von dem einen oder anderen geweckt.
Eins muss jedem bewusst sein, das ganze wird ein Projekt, was nicht nur von einem und ein paar Freunden aufgebaut wird, sondern von den Leuten die sich dazu bereit erklären da mit zumachen. Heißt also wir kennen uns nicht bis kaum.
Außerdem wird der Aufbau von allem Zeit in Anspruch nehmen.
Der Weg zum Ziel wird schwer und manchmal trocken sein, deswegen bringt Geduld an der Stelle mit.

Discord: https://discord.gg/GnWWES

Dennoch wünsch ich euch noch ein angenehmen Tag / angenehme Nacht und vielleicht trifft man sich im Discord wieder
Hallo

Da wowprogress die Suche für Nachtgilden nicht hat poste ich einfach mal in den Beitrag mal was rein.

Ich hab mich mal durch gelesen und das meiste hat mir nicht zugesagt.
Deswegen bin ich auf der suche nach ein paar Leuten die eventuell die gleiche Ansicht wie ich haben und diese Idee gut finden oder sogar unterstützen wollen.

Idee:

Meine Idee ist es eine Nachtraidgilde aufzubauen die nicht nur heroic cleared und sich dann damit zufrieden gibt. Mein Ziel ist es Nachts (oder morgens wie immer man es nennen will) Mythic zuraiden und dieses auch mit einem gewissen Erfolg.

Mir ist bewusst, dass schon viele die gleiche Idee hatten und gut angefangen haben und schlecht aufgehört haben.
Hab ich schon selber sehr oft mit erlebt in meiner WoW-"Laufbahn" und werde ich auch sehr stark vermeiden!
Die meisten haben versucht zuviel alleine oder in ihrer 2-3 Mann starken Gruppe zu entscheiden.

Die Umsätzung:

Wie möchte ich das ganze machen ?

Zu aller erst lad ich jeden dem die Idee gefällt und ein Teil davon sein möchte auf den unten stehenden Discord-Server ein, wo ich dann den Überblick hab wieviele dabei wären und man ein Termin setzen kann wo wir uns mal alle zusammensetzen können und das Konzept gemeinsam als Gruppe besprechen können.

Dafür brauchen wir natürlich ein paar Dinge worüber sich [b]jeder
bis zum Termin Gedanken machen sollte.
Zum Beispiel:
-Offiziere

Anfangs sollten 1-2 reichen im späteren Gilden/Raidleben werden ein paar mehr benötigt um

-Raidlead

Eine Rolle die ich Anfangs übernehmen könnte, aber auch sehr gerne an jemanden mit mehr Erfahrung in dem Bereich abgeben würde.

- Fraktion & Server

Ich werde diesen Beitrag auch ins Allianzforum tun. Die Fraktion spielt für den einen oder anderen ne große Rolle, für die einen ist es egal.
Der Server spielt natürlich auch ne Rolle wo wir uns dann alle unter einem Gildennamen zusammen treffen.
Deswegen sollte sich jeder Gedanken darüber machen ob er dazu bereit ist.
(Wir sprechen hier in dem Fall dann natürlich auch nicht über Gold sondern Geld und keiner von uns ist bereit dazu es aus dem Fenster zuschmeißen)

Konkrete oder mehr Infos wie ich mir das ganze vorstelle, würde ich dann im Gespräch erleutern.

Im Allgemeinem gesagt eine stabile Gildenleitung die den Raid und die Gilde anfangs stätig aufbaut und später an das bestmögliche Ziel bringt.
Wenn jemand sagt ich möchte keine Führungsposition übernehmen, möchte aber trotzdem mithelfen beim Recrutment, ist das auch sehr gerne gesehen.

[b]Schlusswort:

Danke das ihr solang diesen Beitrag gelesen habt und eventuell hab ich ja das Interesse von dem einen oder anderen geweckt.
Eins muss jedem bewusst sein, das ganze wird ein Projekt, was nicht nur von einem und ein paar Freunden aufgebaut wird, sondern von den Leuten die sich dazu bereit erklären da mit zumachen. Heißt also wir kennen uns nicht bis kaum.
Außerdem wird der Aufbau von allem Zeit in Anspruch nehmen.
Der Weg zum Ziel wird schwer und manchmal trocken sein, deswegen bringt Geduld an der Stelle mit.

Discord: https://discord.gg/GnWWES

Dennoch wünsch ich euch noch ein angenehmen Tag / angenehme Nacht und vielleicht trifft man sich im Discord wieder
Nachtaktive und Jene die es noch werden wollen aufgepasst!

Die Gilde "The Daysleepers - EU Thrall -" (8/8 HC + 4/8M) rekrutiert! Einen schlagkräftigen Kader zu haben um den anstehenden Content zu clearen ist das
A u. O für einen Nachtraid. In diesem Sinne werden wir unser Ziel Nachtraid DE #1 weiterhin zu verteidigen ehrgeizig verfolgen!

Wir sind ein Zusammenschluss aus mehreren Gastronomen,Schichtarbeitern oder einfach Nachtaktiven Leuten. Der Großteil des Spieler haben längere Erfahrung im progressiven Nachtraiden. Deshalb ist unser Ziel, den aktuellen Content sowie folgende schnellstmöglich zu clearen!

Unsere Raidtage:

Raidinvite ist um 23:45
Von Montag auf Dienstag 0:00-03:00 Uhr
Von Mittwoch auf Donnerstag 0:00-03:00 Uhr
Von Donnerstag auf Freitag 0:00-03:00 Uhr
Von Sonntag auf Montag 0:00-03:00 Uhr

Was erwarten wir?

Mindestalter: 18 Jahre (dazu gehört mehr, als es auf dem Ausweis stehen zu haben)
Anwesenheit: Einhaltung der Raidzeiten (mind. 90% Attendance)
Equip: Euer durchschnittliches Itemlevel sollte mind. bei (355+) liegen.
Erfüllt ihr diese Voraussetzung nicht, könnt ihr euch trotzdem Bewerben und euch uns zu BfA anschließen.
Erfahrung: Min. HC Clear. Hardware: TS³ Client MIT Mikro und Stimme + lagfreie Internetverbindung!

druid (restoration) medium

hunter low

priest (dd) high

rogue high

shaman (elemental) low

warlock high

warrior (dd) high
Btag: Finsh#2926

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum