[Sammelbeitrag] Nachtraid-/Wochenendraidgilden

Gilden & Stammgruppen – Allianz
1 2 3 39 Weiter
Da es keine Suchfunktion für die Zeit der Gilden auf WoWProgress gibt, sind wir nun letzendlich auf die Idee gekommen, hier eine Sammlung der momentan noch aktiven Nachtraid-/Wochenenderaidgilden zu machen.

Wie Ihr hier eure/eine Nachtraid-/Wochenendraidgilde posten sollt/könnt sollte ähnlich wie das hier aussehen:

Nachtaktive und die es noch werden wollen aufgepasst!
Wir sind ein Zusammenschluss aus mehreren Gastronomen,Schichtarbeitern oder einfach Nachtaktiven Leuten. Relativ alle haben längere Erfahrung im progressiven Nachtraiden. Deshalb ist unser Ziel, den aktuellen Content sowie folgende schnellstmöglich zu clearen!

Die Gilde "The Daysleepers - EU Thrall -" (11/11 M) rekrutiert! Einen schlagkräftigen Kader zu haben um den anstehenden Content zu clearen ist das A u. O für einen Nachtraid. In diesem Sinne werden wir unser Ziel Nachtraid DE #1 ehrgeizig verfolgen!

Was wir suchen:
druid (feral-dd) medium
monk (healer) high
monk (dd) medium
paladin (holy) high
priest (healer) high
rogue medium
shaman (elemental) medium
shaman (enhancement) medium
warrior (dd) high

Initiativbewerbung anderer Klassen sind trotzdem gerne gesehen!

Unsere Raidtage:

Raidinv. ist um 23:45
Von Montag auf Dienstag 0:00-03:00 Uhr
Von Mittwoch auf Donnerstag 0:00-03:00 Uhr
Von Donnerstag auf Freitag 0:00-03:00 Uhr
Von Sonntag auf Montag 0:00-03:00 Uhr

Was erwarten wir?

Mindestalter: 18 Jahre (dazu gehört mehr, als es auf dem Ausweis stehen zu haben)
Anwesenheit: Einhaltung der Raidzeiten (mind. 90% Attendance)
Equip: Euer durchschnittliches Itemlevel sollte mind. bei 860+ liegen. Inkl. 3ten Relictslot.
Erfahrung: Min. HC Clear. Bevorzugt Mythic XP.
Hardware: TS³ Client MIT Mikro und Stimme, lagfreie Internetverbindung!

Was bieten wir?

Gut strukturierte Gilde
Erfahrene Raidleitung ( World #100)
Faire Lootvergabe ( Im Sinne der Raidförderung)
Angenehmes aber zielstrebiges Raidklima

Falls wir Dein Interesse wecken konnten, so bitte melde Dich einfach :)

Ohm (Battletag: ohm#1200) Guildlead
BaumwØlle (Battletag: WØlle#2328) Recruitment
Kloster (Battletag: Dengelgeist#2266) Maintank
Nelina (Battletag: Lenina#2959)

Update 12.04.2018
Hallo Freunde der Nacht! Ihr seid zwar in der Minderheit, doch genau deshalb soll dieser Beitrag hier nicht untergehen. Viel Erfolg!

/sticky
yeahhh
Raid wurde geschlossen :(
Hallo zusammen,

Wer sind wir?

Die Gilde Cuties wurde am 22.12.12 aus Membern einer ehemaligen Wochenendraidgilde gegründet. Dadurch, dass wir sehr viele Schichtarbeiter, Internatsschüler und andere Spieler, die unter der Woche nicht regelmäßig raiden können, in der Gilde haben, steht unser Gildenkonzept für Spieler, die progressorientiert raiden wollen, aber aus bestimmten Gründen, bei einer Progressgilden, die unter der Woche raiden, nicht regelmäßig teilnehmen können und somit leider größtenteils auf der Ersatzbank sitzen würde. Ebenso haben wir Spieler aus diversen anderen Gilden, die jedoch auch mit einem anderen Char raiden möchten.

Unser Ziel besteht ganz klar darin, ein Umfeld für Spieler zu gestalten, welche trotz Ihrer eingeschränkten Zeit auf einem möglichst hohen Niveau raiden möchten. Dabei istunser Ziel ganz klar: Ein gutes Zeitmanagement, um mit der wenigen Zeit, die uns zur Verfügung steht, so viel wie möglich zu legen. Damit dies klappt, benötigen wir noch Folgendes:

Wir suchen ab sofort einen starken Warlock fùr Klaxxi und Garrosh Progress
+
-Alle Klassen für 20er Mythic Mode in WoD gesucht.

Derzeit ist unser Plan 14/14hc noch im 10er zu legen und dann sofort auf 25er umzustellung

Unsere bisherigen Erfolge:

Im T14 Content konnten wir trotz diverser Memberschwierigkeiten und der Umstrukturierung unseres alten Wochenendraids in Cuties leider 2 Monate keinen Progress betreiben. Trotzdem konnten wir uns am Ende noch 15/16 Heroic erarbeiten und sind damit auf Realmrank 5 gelandet.

Im T15 Content 13/13hc Prenerf. Realm#7

T16= 13/14hc

Raidzeiten:

Freitags: 20-24uhr
Samstag: 20-24Uhr
Sonntags: 14-17uhr (optional)

Was bieten wir dir?

-Die Möglichkeit, in einer erfolgreichen Wochenendgilde zu raiden
-Einen festen Raidslot ohne Rotation
-Ein Umgang mit Respekt, der aber auch mal etwas schroffer werden kann.
-Kritik, um dich zu verbessern
-Flasks, Bufffood und Reparieren von der Gildenbank

Was erwarten wir von dir?

-Eine hohe Raidattendance (>95%)
-Klassenverständniss
-Die Möglichkeit, mehr als nur eine Klassenspezialisierung zu spielen
-Forenaktivität
-Selbstständiges Vorbereiten auf Raids
-2 Raidfähige Berufe
-Kritikfähigkeit

Solltest du der Meinung sein, dass du zu uns passt, dann würden wir uns über eine Bewerbung auf unserer Homepage freuen:

www.Cuties-Guild.de oder Email an: Avenlan@t-online.de

Ansonsten kannst du einfach Ingame einen Cutie anschreiben, oder du meldest dich mit einer Battletag anfrage bei Ràyné#2793.

Wir freuen uns auf dich!
Hallo,

suche für meinen Krieger (fury/waffen) eine Nachtraidgilde.

Für nähere Infos Battle-Tag ID:

Spawn#2115
Nabend,
Die Gilde "Hinter den Schatten" sucht auch noch Leute für einen Stammraid am Wochenende.
Für altes wie neues Content, sowie Erfolgsläufe für Mounts und der gleichen.

Name der Gilde: Hinter den Schatten
-Realm: Die Aldor
-Fraktion der Gilde: Horde
-Bracket 10/25: 10/25, Flex
-Raidzeiten: Fr, Sa, 21.00
-Momentaner Stand: 2ter Teil SuO
-Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/guild/die-aldor/Hinter_den_Schatten/

Unser aktuelles Recruiting:

-Krieger: DD(MS/Fury)
-Paladin: Holy
-Schurke: DD(Mutilate/Combat)
-Schamane: Resto/DD(Ele)
-Mönch: Mistweaver/DD
-Druide: DD(Feral)

Eigenes TS bieten wir auch, bei weiteren Fragen einfach #BineUnrivale2518 anschreiben.
Name der Gilde: Chillout Area
-Realm: Sen'jin
-Fraktion der Gilde: Allianz
-Bracket 10/25: 10
-Raidzeiten: Fr, Sa von ca. 20-23 Uhr
-Momentaner Stand: 13/14 nhc
-WoWProgresslink: http://www.wowprogress.com/guild/eu/sen-jin/Chillout+Area
-Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/guild/senjin/Chillout%20Area/
-GildenHomePage: http://chilloutarea.host.allvatar.com/

Wichtig: Raid steht bei uns nicht im Vordergrund sondern die gemeinsamen Unternehmungen. Leute die nur Raids suchen und denen die Mitspieler ziemlich wurscht sind, werden hier nicht glücklich.

Steht auf unserer Homepeage
Wie wäre es, wenn man ein Thread erstellt, den Threadnamen so schreibt, das man auch etwas findet.
Ich müsste jetzt ständig die Threads öffnen, damit ich überhaupt weiss, was der Thread beinhaltet.

Ich wäre dafür.

[Antonidas] ( A ) Gildennamen, 10/25 HC, xxxxxxxxxx (sonstige Infos)

Man sieht sofort den Realm. Das ist ja sehr wichtig. Wenn Spieler suchen und auch schneller finden bzw. uberhaupt finden,
umso besser.
Allianz oder Horde ist auch gleich mit drin. Auch ein wichtiger Stichpunkt.
Und die anderen Infos, sind ja oftmals auch wichtig.

Aber Realm, und Fraktion, wenn die im Titel sind, kann man ordentlich alles finden.
Mir vergeht jetzt schon die Lust, zu suchen.

Vllt. wird es von euch angenommen,
Ist von beiden Seiten von Vorteil, den "Sucher" und "Gesuchten"

Danke fürs Lesen.
.
Huhu,

auch wir haben das Recruitment offen:

Server: Blackhand, Horde
Name: Overnight
Stamm: 12/14 hc im 25er, Raidtage: Mi, Do, So, Mo 23:15 - 02:00 Uhr

Wir suchen aktuell:

>> Melee: Katze, Monk, Retri, vllt DK
>> Ranged: Eule, Magier, Hexer, vllt Hunter
>>Healpala

Jegliche "Nachteulen" die einfach nur nachts Unterhaltung suchen sind gerne eingeladen. Flex, Erfolge und anderes wird auch gerne mit Nichtraidern gemacht.

Zu uns:
Die Leute sind alle Ü18 die meisten Ü25, worauf wir auch Wert legen, da Jugendliche zu unseren Zeiten nicht in einem Onlinegame sein sollten.

Für mehr Infos o. Ä. gerne unter Infinitie#2951 melden oder www.overnight-guild.de.
Name der Gilde: Wir sind Goldgeil
Realm: Blackrock
Fraktion der Gilde: Horde
Bracket 10/25: 10
Raidzeiten: Mi, Do, Di, (Mo bei Progress) von 23.15 - 03.00 Uhr
Momentaner Stand: 8/14 Heroic

DDs: Shadow, Eule, Ele, Schurke, Katze.

Vorraussetzungen: Nhc Clear, Ilvl 560+ und Legendary Meta und Rücken müssen vorhanden sein.

Kontakt: Spawni#2758 oder auf Blackrock /who Spawn
Hallo liebe WoW Gemeinde!

Dark Knights auf Ulduar sucht noch einen aktiven Tank (klasse egal) für die 2te Raidgruppe (nHc).

Wir legen Wert auf Aktivität sowie Selbständiges einbringen deiner Aufgaben.

außerdem ist wichtig:

- Nettes Auftreten
- Pünktlichkeit
- Geduld sowie Kritikfähigkeit
- Aufnahmefähigkeit
- Pflege deiner Ausrüstung(umschmieden, vz, sockeln)
- Gear ab 530+

Raidzeiten:

- Samstag : inv. 19:15 Start 19:30 bis 22:30

wenn du Interesse hast sind Gâmalýâ und Kogun ( GSRikku#2981 ) deine Ansprechpartner.
hier stand mal was, das ist nun aber weg...
Hallo Freunde der Nacht,
da ich wochentags immer bis 22°° Uhr arbeite suche ich eine
Nachtraidstammgruppe ab 22:45 - max 06:00
mögliche Raidtage Montag - Freitag
gern auch für das neue Addon

- Hexe mit ItmLv 564
- SuO 14/14 clear XP
bisher nur 1 Boss im HM (mitm Twink) da es rnd schwer ist nachts eine Gruppe zu finden
- Realm Antonidas / Allianz
- Legendary Meta und Rücken vorhanden

Biete:
- Klassenverständnis
- Movement
- Pünklichkeit, Zuverlässigkeit + soziale Kompetenz
- TS3, Buffod und Fläschchen sind selbstverständlich
- Jeeves
Informiere mich vor Raidbeginn bei Neuem immer über Guids und kann an mich gestellte Anforderungen schnell umsetzen.

Da ich im technischen Support arbeite stehe ich ständig vor der Herausforderung schnell Zusammenhänge zu knüpfen und auch das Warum zu verstehen.

Bin eine Frau, die Spaß am Spiel hat und Arbeit, Familie und WoW kombiniern möchte.

Freue mich über Nachrichten
LG Shota

Battletag: Shota#2252
Amory: http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Shota/simple
Gesucht werden Tank, und RDDs ! ab 530+ ! schreibt mich an bzw addet mich GSRikku#2981
Eine wunderschöne Nacht zum zocken^^, denke ich mir oft in den letzten 2 Wochen!
Real Life bedingt bin ich dazu verdammt worden meine Flügel nachts auszubreiten, täglich ab null Uhr.

Ich bin eine 35 jährige männliche Eule(mit noch am farmenden) heal, second spec!

Meine Erfahrung ist so lala finde ich, flex clear, normal 1,3,4 clear!

Nun zu meinem Anliegen, ich suche einen Stamm/Gilde die nachts aktiv ist für den jetzigen content, gerne auch etwas was im aufbau ist, mir ist gear nicht so wichtig^^. es ist doch interessanter etwas zu legen wenn man nicht overgeared ist, dafür aber klassen und menschliches verständnis mitbringt.

Ansonsten gibt es von meiner seite nicht viel zu sagen, bin pünktlich, kollegial und wie meine frau immer sagt, kann ich mich auch wie ein 12 jähriger für sachen begeistern hahahahaaha.

Achja eine Macke habe ich doch, dafür ist auch schon ein haufen Gold drauf gegangen, ich lese viele guides, glaube aber meistens erst wenn ich es probiert habe, wie mit meiner Eule momentan, erst komplett auf crit (11k) und nur dass 5273 tempo cap mitgenommen und gesehen, ah des ist !@#$%^-e. ok lieber doch 10289 tempo cap und auf 3k crit verzichten.

ok nun muss ich zurück an die Arbeit, wäre cool wenn sich jemand melden würde, mein
Battletag lautet Same#2950

wünsche viel erfolg wo immer ihr euch nachts rumtreibt
Hi zusammen =)
ich suche für meinen HolyPaladin (oder Retri gs 540)eine Spät/Nacht Raidgilde oder Stamm von Mo-Do ab 22:00 bis 03:00
Hab bislang clear-xp in Flex 1,2,3 und „Killversuche“ in Flex 4. Mein GS liegt zZ bei 547

Bei Interesse oder Fragen: Jeddax#2388
Retri-Pala sucht anschluss an 10er nonhc

Fraktion: Alli
Server: Perenolde

Ich bin in der Spät- und Wochenendschicht (alle 2-3 WE) tätig. Daher wären mir Raidzeiten Mo-Do 22-03:00 Uhr möglich.

Was ich zu bieten habe:

-Gss : 552
-non hc 4 Bosse gelegt
-Pünktlichkeit und Verlass
-kein Bewegungslegasteniker

http://eu.battle.net/wow/de/character/perenolde/Drakonaris/simple
24.02.2014 09:40Beitrag von Râynê
Hallo zusammen,

Wer sind wir?

Die Gilde Cuties wurde am 22.12.12 aus Membern einer ehemaligen Wochenendraidgilde gegründet. Dadurch, dass wir sehr viele Schichtarbeiter, Internatsschüler und andere Spieler, die unter der Woche nicht regelmäßig raiden können, in der Gilde haben, steht unser Gildenkonzept für Spieler, die progressorientiert raiden wollen, aber aus bestimmten Gründen, bei einer Progressgilden, die unter der Woche raiden, nicht regelmäßig teilnehmen können und somit leider größtenteils auf der Ersatzbank sitzen würde. Ebenso haben wir Spieler aus diversen anderen Gilden, die jedoch auch mit einem anderen Char raiden möchten.

Unser Ziel besteht ganz klar darin, ein Umfeld für Spieler zu gestalten, welche trotz Ihrer eingeschränkten Zeit auf einem möglichst hohen Niveau raiden möchten. Dabei istunser Ziel ganz klar: Ein gutes Zeitmanagement, um mit der wenigen Zeit, die uns zur Verfügung steht, so viel wie möglich zu legen. Damit dies klappt, benötigen wir noch Folgendes:

deathknight (dd) medium
druid (restoration) high
mage high
monk (healer) high
paladin (holy) high
paladin (retribution) high
priest (dd) high
rogue medium
shaman (elemental) high
shaman (restoration) high
warlock high
warrior (dd) medium

Derzeit ist unser Plan 14/14hc noch im 10er zu legen und dann sofort auf 25er umzustellung

Unsere bisherigen Erfolge:

Im T14 Content konnten wir trotz diverser Memberschwierigkeiten und der Umstrukturierung unseres alten Wochenendraids in Cuties leider 2 Monate keinen Progress betreiben. Trotzdem konnten wir uns am Ende noch 15/16 Heroic erarbeiten und sind damit auf Realmrank 5 gelandet.

Im T15 Content 13/13hc Prenerf. Realm#7

T16= 13/14hc (Garrosh HC P4)

Raidzeiten:

Freitags: 20-24uhr
Samstag: 20-24Uhr
Sonntags: 14-17uhr (im Progress)

Was bieten wir dir?

-Die Möglichkeit, in einer erfolgreichen Wochenendgilde zu raiden
-Einen festen Raidslot ohne Rotation
-Ein Umgang mit Respekt, der aber auch mal etwas schroffer werden kann.
-Kritik, um dich zu verbessern
-Flasks, Bufffood und Reparieren von der Gildenbank

Was erwarten wir von dir?

-Eine hohe Raidattendance (>95%)
-Klassenverständniss
-Die Möglichkeit, mehr als nur eine Klassenspezialisierung zu spielen
-Forenaktivität
-Selbstständiges Vorbereiten auf Raids
-2 Raidfähige Berufe
-Kritikfähigkeit

Solltest du der Meinung sein, dass du zu uns passt, dann würden wir uns über eine Bewerbung auf unserer Homepage freuen:

www.Cuties-Guild.de oder Email an: Avenlan@t-online.de

Ansonsten kannst du einfach Ingame einen Cutie anschreiben, oder du meldest dich mit einer Battletag anfrage bei Ràyné#2793.

Wir freuen uns auf dich!

Bewerbungen im Forum können auch ohne vorzeitige Registrierung erstellt werden

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum