Tempo! wir brauchen mehr Tempo!?

Todesritter
Hallo Frostige kollegen, nach einer runde Langeweile gestern habe ich mir mal das Programm Simscraft runtergelanden, Guides gelesen und probiert. Also ich glaube das ich irgentwas falsch eingestellt habe :P
Naja auf jeden fall habe ich die werte die ich daraus bekommen habe in ask mr robot eingefügt, und TA DA: siehe arsenal. Ich habe es mehr mals simulieren lassen dabei kam immer raus das Crit und Haste fast gleich gut sind( crit liegt minimal vor haste). Nun ja da es von der errechneten dps kaum unterschied machte habe ich mich für Haste-Crit-Mastery enscheiden. UND JA ich bin mir sicher das der übertriebenen Tempo wert nicht Gut sein kann O_O . Trotz alle dem wollte ich aus langeweile mal testen wie es ist wenn ich so spiele, ich kann mir aber schon denken was passiert <3 Naja testen konnte ichs noch nicht werde ich aber in kürze machen.
Zum schluss sollte ich noch sagen das ich mit diesem Tempo wert des Todesritter faceroll gerecht werden kann >_< Was denkt ihr?
da geht noch einiges mehr an tempo,... gibt noch genug items auf denen haste ist, die du nicht hast,... und wenn du schon haste über stärke stellst, solltest du deine handschuhe auch dementsprechend verzaubern ;)
Ja und nicht zu vergessen die sockel boni die ich weglassen könnte und dafür pur haste sockel ^^
Tempo verliert immer mehr an wertigkeit mit steigenden ilvl. Frage ist was du mit soviel tempo willst?
Nja soll für mich als test dienen, da ich von dw auf 2 hand bin kam mir die spiel weiße trotz seuche entzeihen extrem zäh vor und runen löcher kamen noch dazu. Jetzt will ich einfach testen wieviel tempo ich bei behalten kann ohne das ich zu viel von crit und mastery verloren geht. Deswegen gehe ich erste mal auf tempo und gehe immer weiter runter mit tempo, bis ich sagen kann: genau richtig
Die frage ist warum du von dw auf 2h bist?
Wegen der dropp chanze der einhänder, und das es sehr nervig ist eine gescheite Gruppe zu finden die den 4 teil (wo 3 einhänder bekommen kann) auch nicht gleich am ersten boss scheitert
Check nochmal deine Einstellungen bei Simcraft. Du solltest mindestens Light Movement einstellen, reine Patchwork fights gibt es in SoO ohnehin nicht. Damit verringert sich der Wert von Haste zB wieder enorm.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum