[Guide] Schnell das erste Level 25 Pet

Haustierkämpfe
Ich bin jetzt soweit gewesen das ich das Arkane Auge fangen konnte aber nur in Grau in es gibt bis dato keinen Respawn mehr :( Die Pets aus Gnomeregan hab ich auf lvl8-9 gehabt 2 Grün 1Blau und hat locker gereicht für das graue...
Ich hoffe der Respawn kommt etwas schneller ;)
ich danke vielmals für diesen Guide. Bis zu den Augen hat es sehr gut funktioniert (auf meinem Server gab es Gott sei Dank keinen Mangel). In der Drachenöde hätte ich vor Frust aber am liebsten den PC aus dem Fenster geworfen. Beim 10. Versuch konnte ich einen Drachen fangen und auch da hatte ich viel Glück. Es hilft auf jeden Fall den 2. Skill der Augen gegen diesen 25% weniger Schaden bekommen/ u. austeilen - Skill reinzutauschen. Ansonsten würde ich sagen, sollte mindestens ein Auge blaue Qualität haben.

Wie das erste 25. Pet dann in 10 Minuten zu bekommen sein soll weiß ich allerdings auch nicht. Habe 3. Stunden im Tal gegrindet.
Habe mich mal an dem Guide orientiert und muss sagen super Sache!

Das sammeln der Augen ist etwas tricky, da die schon recht selten sind, aber nachdem man die hat ists gut machbar.

Etwas Glück für die Geier gehört dazu, wenn man den ersten gefangen hat wird es aber schon einfacher.
hat wunderbar geklappt nur die arkanen augen sind eher selten daher habe ich es ein wenig verändert habe 2graue und 1 grünes auge geholt und damit in der boreanischen tundra 2erdmänchen grün/blau geholt und 1 öliger schleim grün da diese seeehr effektiv gg die vögel sind und so habe ich ohne große mühe die 3 drachenvöglein zusammenbekommen =) (mit einem umweg von etwa 20minuten)
Auch sehr schnell und erfolgreich (Guide ist Englisch):
http://youtu.be/0Ihzt0kh6JA
Da ich auch erst vor 1-2 Wochen mit dem Pet Leveln angefangen habe, bin ich hier auch auf diesen Guide gestoßen und habe mich an ihm entlang orientiert.
Ob man es tatsächlich innerhalb der angegeben Zeit schafft, weiß ich jetzt nicht. Aber man kommt definitiv zum Erfolg.
Ich habe einfach einen Twink in Kara deponiert und hin und wieder umgeloggt. Hat dann prima funktioniert.
Mittlerweile habe ich sogar die 1. Garni Mission geschafft.
Bissl Glück gehört dazu bei einigen Kämpfen gegen diverse Gruppen oder dann auch gegen die Kampfmeister auf den verschiedenen Kontinenten.

Ist also definitiv eine Empfehlung, für alle die neu mit der Sache anfangen.

Als nächstes bin ich nun dabei die Auswahl meiner 25ger Pets zu erhöhen für die tägliche Q in der Garni.
Bin dabei mir noch verschiedene Pets aus den Instanzen zu holen.
Sehr guter Guide !

Die Arkanen Augen spawnen Nachts ab 0:00 Uhr zuhauf.
Ob man aber die 10min. im Tal der Vier Winde einhalten kann für ein 25er Pet ist fraglich da sie auf 23 runtergesetzt werden.
Aber dennoch sehr schön und hat mir ne menge Zeit gespart.

DANKE!
Dann bedanke ich mich auch mal herzlich für den Guide, gerade am XP-Weekend sehr zu raten :)
12.02.2014 13:04Beitrag von Knûtt
Hallo Zusammen,

Ich möchte hier kurz einen Weg erklären wie man recht schnell das erste Level 25 Pet erhält.
Hierzu benötigt es ein bisschen Glück beim Fangen, Ausweichen, Kritten :)

Gesamtzeitaufwand ca. 60 - 120 Minuten

Schritt 1

Jeder Anfang ist schwer,
Zuerst benötigt ihr 3 Pets. Falls ihr keine Drachen (Effektiv gegen Magie) oder Mechanische Haustiere (Ressistent gegen Magie) besitzt würde ich euch empfehlen 3 Mechanische Fluxfeuerkätzchen zu fangen.
Diese findet ihr in Gnomeregan. Einfach einen neuen Gnom erstellen und nach draußen laufen, durch das Phasing sollte es genug Fluxfeuerkätzchen hier geben.
Ich würde empfehlen die Seltenheitsstufe Grün oder Blau einzufangen.

Alternative: Drachen oder Mechanische Haustiere im Auktionshaus kaufen. Beachtet hierbei das wenn ihr nur Level 1 Haustiere besitzt und ein Level 25 Haustier kauft wird dieses auf Level 1 hinab gestuft.

http://www.warcraftpets.com/wow-pets/mechanical/mechanized-critters/fluxfire-feline/

Schritt 2

Da ihr jetzt 3 Haustiere (Mechanisch/Drache) besitzt macht euch auf den Weg zum Tierzähmer in der jeweiligen Hauptstadt. (Allianz Sturmwind / Horde Orgrimmar)
Hier könnt ihr eine Wache fragen diese zeigt euch den Weg zum Kampfhaustiertrainer. Hier startet eine Questreihe bei der ihr Tierzähmer besiegen müsst.
Besiegt die Tierzähmer bis ihr level 4 - 6 mit euren Haustieren erreicht habt. Einfach der Questreihe folgen.

Schritt 3

Geht zu Karazhan, im Gebirgspass der Totenwinde hier müsst ihr 3 Arkane Augen (Effektiv gegen Flug) fangen,
Das erste Arkane Auge sollte eine Graue/Weiße Seltenheitsstufe besitzen weil ihr es ansonsten nicht Schafft.
Sobald ihr das erste Arkane Auge besitzt, könnt ihr dieses verwenden um 2 weitere zu fangen. Auch hier würde ich eine Grüne/Blaue Seltenheitsstufe für alle 3 empfehlen.

http://www.warcraftpets.com/wow-pets/magic/eyes-and-beholders/arcane-eye/

Schritt 4

Nun geht es mit unseren 3 Arkanen Augen in die Drachenöde. Hier gibt es die allseits zum schnell Leveln beliebten Drachenknochenjuntiere (Effektiv gegen Wasser).
Hiervon müsst ihr jetzt mit den Arkanen Augen wieder 3 fangen, es ist ermüdent und wird viele Versuche brauchen aber in der nähe ist ja ein Stallmeister der euch gerne für 10 Silber heilt :)

http://www.warcraftpets.com/wow-pets/flying/birds-of-prey/dragonbone-hatchling/

Der 5 und finale Schritt

Mit unseren 3 Jungtieren geht es nun nach Pandaria ins Tal der Ewigen Blüten wo sich auch unsere Hauptstädte befinden.
Hier habt ihr mit den Vögeln leichtes Spiel weil die Gegner doch recht schnell besiegt sind. Hier einfach bis Level 25 hoch leveln und Geschafft! (ca. 10 Minunten)

Oft ist die Gegner Kombination 2 Wasser 1 Flug typ Vorhanden somit solltet ihr vielleicht auch ein Arkanes Auge mitnehmen für den Flug Typ.

Glückwunsch zu eurem ersten Level 25 Pet :)

Also die Angabe für den Zeitaufwand passt nicht.
Aber trotzdem super guide. Hat mir 'ne Menge Zeit gespart.
Hab nur 1 Arlanes Auge gefunden, obwohl ich da ein paar Runden rumgeflogen bin und alles abgesucht hab.
Hatte aber selber noch ein Magisches-Pet lvl 13.
Drachenöde:
Ich würde auch empfehlen anstatt 3 Augen (3 Magische), 2 Magische und ein Pet gegen Kleintiere mit ins Team
zu nehmen. Sollte aber schon so lvl 13 haben. Mein Kernhündchen hat mir da sehr geholfen.
Hab jetzt 2 blaue Jungtiere und bin auf dem Weg nach Pandaria. : )
Also thx nochmal für den guide.

EDIT: so.. 2 lvl 25er : )
btw. Zwischen "Schrein der 2 Monde" und Mogu'shan gibt's 3 Petgruppen die aquatisch(3/3) sind
Funktioniert das aktuell immer noch?
Das sollte noch immer funktionieren.

Falls man eine Garnison auf Stufe 3 hat, kann man sich allerdings auch einfach per Quest in der Menagerie einen Kampfstein abholen, oder sich einen solchen für 60 polierte Haustierglücksbringer kaufen und sich dann ein Haustier direkt auf Stufe 25 heben und weitere Haustiere zieht man dann sowieso wesentlich schneller hoch, wenn man sie mit diesem durch andere Kämpfe mit hochstufigen Haustieren "zieht".
04.09.2018 15:07Beitrag von Nyari
Das sollte noch immer funktionieren.

Falls man eine Garnison auf Stufe 3 hat, kann man sich allerdings auch einfach per Quest in der Menagerie einen Kampfstein abholen, oder sich einen solchen für 60 polierte Haustierglücksbringer kaufen und sich dann ein Haustier direkt auf Stufe 25 heben und weitere Haustiere zieht man dann sowieso wesentlich schneller hoch, wenn man sie mit diesem durch andere Kämpfe mit hochstufigen Haustieren "zieht".

Wie bekomme ich als Neuling 60 polierte haustierglücksbringer?
Worldquests sind bei bfa nur gegen lvl 25 Gegner :(
Nur die wenigen einzelnen legendären Gegner sind auf 25 beschränkt, die ganzen Zähmer aus BfA kannst du auch mit niedrigstufigen Haustieren besiegen. Das Level der gegnerischen Haustiere orientiert sich am höchsten Level deiner aktuell im Team aktiven Haustiere.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum