[A-Rp] Heldenaufruf: Teufelswald

Die Aldor
In den Hauptstädten der Allianz ist an den Anschlagtafeln folgender Aufruf zufinden.

Heldenaufruf: Teufelswald

Alle tauglichen Mitglieder der Allianz werden aufgerufen, sich umgehend bei Imrayon Klingenwind im Whisperwindhain einzufinden.

Wir haben die dämonischen Kräften, die den Wald beherrschen, lange genug gewähren lassen.
Der Zirkel des Cenarius versucht, Teufelswald den Dämonen und anderen verderbten Kreaturen zu entreißen. Eure Hilfe wird benötigt!
Begebt Euch in den Norden des Eschentals und folgt der Straße durch den Teufelswald nach Norden ,bis Ihr den Whisperwindhain erreicht.

Für den Ruhm und die Ehre der Allianz!

Es wird dringend empfohlen, genügend Wasser- und Proviantvorräte mitzubringen, da frische Vorräte im Teufelswald kostbar und selten sind.

ooc: Dieser Plot soll Fans des Helden- und Abenteuerrollenspiels ansprechen und an meine Heldenplots aus dem letzten und vorletzten Jahr anknüpfen.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2601192591?page=1

Start ist Samstag abend 19 Uhr und das ganze soll voraussichtlich bis 23 Uhr gehen.
Kontakt per ingame Brief oder einfach in Channel Kranichflug.
Das klingt gar nicht so uninteressant. Letztes Mal konnte ich sogar meine Dämonenjägerin sinnvoll einbringen...

Mit den Hochlandspielen und dem Prügelabend gibt es allerdings schon zwei größere Events auf Allianz am Samstag. Ist zwar nicht gerade dieselbe Zielgruppe, aber wer weiß wer da alles twinkt.
Imrayon. Samstag starten die MUK Prügelkämpfe wieder. Gleichzeitig scheint das Konsulat etwas zu planen.

Dein Event wird sich mit zwei anderen überschneiden ...

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei der Sache! Selbst kann ich nicht teilnehmen, da ich auf dem MUK abend sein werde in der einen oder anderen Form.
Niemand interessiert sich für den Prügelabend.
20.02.2014 12:22Beitrag von Dervantar
Imrayon. Samstag starten die MUK Prügelkämpfe wieder. Gleichzeitig scheint das Konsulat etwas zu planen.Dein Event wird sich mit zwei anderen überschneiden ...

Wenn dieser Samstag gemeint ist, sogar mit einem weiteren Event, den Hochlandspielen, die von Freitag bis Sonntag laufen. Klar sind die Themenbereiche gänzlich verschieden. Aber viele spielen ja nicht nur einen Char und könnten so dennoch in die Zwickmühle kommen, sich entscheiden zu müssen.

*krault den guten Snolli mal am Kinn* Alles wird guuuut.
Snoll will nicht gekrault werden.
Dass die Hochlandspiele bis Sonntaggehen, wusste ich gar nicht.

Betrunkenen Zwergen zuschauen oder im Teuefelswald gegen die Verderbnis kämpfen.

Da gibt es für den pflichbewussten Nachtelfenkrieger keine Wahl. ;)
Am Sonntag den 27.4. um 19 Uhr geht es weiter bzw. wir starten einen neuen Anlauf für den Plot.

Es wird ein Einweisung für Neuankömmlinge geben und dann geht es los.

Im Kernpunkt wird es um einen Kampfeinsatz gegen die dämonischen Kräfte in der Nähe des Whisperwindhains gehen.
Und morgen 19 Uhr geht es los.

Imrayon wird dann mit einem gelben Ausrufzeichen über dem Kopf am Whisperwindhain stehen und eine wiederholbare Gruppenquest vergeben.
Sonntag hab ichs leider nicht geschafft. Und auch sonst renne ich der Zeit im Spiel ja eher hinterher als alles andere. Trotzdem halte ich mal ein Auge nach dir offen ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum