Erhebt euch, Ritter des Frostthrons!

Erhebt euch, Ritter des Frostthrons!

Ritter des Frostthrons ist hier! Kartenpackungen können jetzt erworben und geöffnet werden!

Loggt euch jetzt ein und erhaltet 3 kostenlose Kartenpackungen von Ritter des Frostthrons*!

Die Ritter des Frostthrons

Die unternehmerischen Ausflüge des Lichkönigs in die Welt der Lebenden sind zwar bald vorbei, aber ihr könnt ihm jetzt in Hearthstone gegenübertreten! Er hat die ganze schreckliche Macht der Geißel ins Gasthaus gebracht und jeder der neun Basishelden von Hearthstone ist bereit, die finstere Macht des Lichkönigs in sich aufzunehmen und als legendäre Todesritter-Heldenkarte in seine Dienste zu treten!

ZUM SHOP

In Ritter des Frostthrons liegt es an euch zu entscheiden, wie ihr ihre neuen, beeindruckenden Kräfte einsetzen wollt.

Heldenkarten sind ein brandneuer Kartentyp und gelten weder als Zauber, Diener noch Waffen. Wird sie ausgespielt, ersetzt eine Todesritter-Heldenkarte euren Helden, setzt einen Kampfschrei ein, legt etwas Rüstung an UND verleiht euch eine mächtige neue Heldenfähigkeit. Zwar sind die Kräfte aller Todesritter-Helden unterschiedlich, doch sie alle bieten euch völlig neue Möglichkeiten, Hearthstone zu spielen.

Besucht die Galerie von Ritter des Frostthrons, um alle Todesritter-Helden zu sehen.

ICCboard_HS_EK_1200x671.jpg

Missionen

Die Bewohner der Eiskronenzitadelle haben hart geschuftet, um die Festung auf euren Besuch vorzubereiten! Ritter des Frostthrons ist unsere erste Erweiterung mit kostenlosen Missionen, in denen ihr fürchterlichen Feinden begegnet, die euer Geschick in Hearthstone auf die Probe stellen.

Gleich zu Beginn stellt euch Ritter des Frostthrons dem Herrn der Eiskronenzitadelle gegenüber. Schließt diese Prologmission ab und erhaltet eine kostenlose zufällige legendäre Todesritter-Heldenkarte für eure Sammlung. Wenn ihr die letzte Mission mit allen neun Helden besteht, schaltet ihr außerdem einen neuen Paladinhelden frei: Prinz Arthas, den jungen Paladin, der die verfluchte Runenklinge Frostgram an sich nahm und zum Lichkönig wurde!

Patch9_Body_600x308_LW.gif

Lebensentzug

Das neue Schlüsselwort von Ritter des Frostthrons, Lebensentzug, erweitert eine Fähigkeit, die schon auf manchen Karten zu finden war, und gibt ihr ein eigenes Schlüsselwort. Wenn eine Karte mit Lebensentzug Schaden verursacht, wird euer Held für den entsprechenden Wert geheilt. Werdet Zeugen der Macht der Geißel!

Mammutstark

In jedem Hearthstone-Jahr weht mit einem neuen Standardformat ein frischer Windhauch ins Wirtshaus. Ritter des Frostthrons ist schon die zweite Erweiterung im Jahr des Mammuts!

Erfahrt mehr über die Formate und das Jahr des Mammuts.

Die Macht des Lichkönigs ist zum Greifen nah. Holt sie euch und gebietet über die unheilige Kraft eines Todesritters als einer der Ritter des Frostthrons!

*Die 3 kostenlosen Kartenpackungen von Ritter des Frostthrons sind ein einmaliges und zeitlich begrenztes Angebot. Das Angebot endet am 31. Oktober 2017.

Lade Kommentare ...

Ein Fehler ist beim laden der Kommentare aufgetreten.