Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt und enthält unter Umständen Übersetzungsfehler.

Ninja Plündern melden

Aktualisiert: vor 3 Wochen
Artikel-ID: 244579
Produkt:

Bekannte Probleme

  • Ein anderer Spieler hat meine Beute gestohlen
  • Der Meister gab die Beute jemandem, der sie nicht brauchte
  • Das Gold aus unserem GDKP-Lauf wurde nicht richtig verteilt

Ein Betrug ist der Erwerb von Gegenständen, Dienstleistungen oder anderen Kontrollen von einem anderen Spieler durch Fehlinformationen, Verwirrung oder Betrug.

Streitigkeiten über reiche Beute werden von Blizzard nicht unterstützt, aber wenn Sie Opfer eines Betrugs geworden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Der Kundendienst kann Ihre Verluste nicht wiederherstellen, wird aber, wann immer möglich, gegen bestätigte Betrüger vorgehen, damit sie andere Spieler nicht betrügen.

Modernes WoW

Im modernen World of Warcraft sind die einzigen Beutemethoden Persönliche Reiche Beute für Dungeons und Gruppe Reiche Beute für Schlachtzüge. Die meiste Beute kann innerhalb von zwei Stunden an ein teilnahmeberechtigtes Gruppenmitglied weitergegeben werden. Wenn sich der Spieler, mit dem ihr tauschen möchtet, nicht auf demselben Reich befindet, muss der Handel abgeschlossen werden, bevor ihr die Instanz und Gruppe verlassen könnt. Weitere Informationen zum Handel mit Beute findet ihr in unserem Artikel Kann nicht mit reiche Beute gehandelt werden.

Kundendienst erkennt keine Vereinbarungen zur Umgehung der Gruppe Reiche Beute Systems an und wird aufgrund von Streitigkeiten zwischen Spielern keine Beute weiterverteilen.

WoW Classic (ERA und Progression)

In WoW Classic gibt es mehrere Beutemethoden, mit denen du Beute direkt verwalten kannst. Aus diesem Grund wird der Kundendienst im Falle eines Streits zwischen Spielern keine Beute weiterverteilen. Andere Spieler zu betrügen stellt einen Verstoß gegen unsere Spielrichtlinien für World of Warcraft dar. Wir werden alle Berichte über Betrug, die wir erhalten, untersuchen und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um Gewinne zu entfernen und diejenigen, die gegen diese Richtlinie verstoßen, bei Bedarf zu bestrafen. Gegenstände und Gold werden in diesen Fällen nicht weiterverteilt.

Wenn ihr mit einer neuen Gruppe spielt, solltet ihr euch immer über die Beuteregeln im Klaren sein, bevor ihr fortfahrt. Besprecht mit dem Anführer des Schlachtzugs die Pläne für die Verteilung der Beute, bevor ihr euch in einen Schlachtzug begebt. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, ob Sie die Einladung ablehnen oder die Gruppe verlassen möchten.

Wir empfehlen euch, euch mit anderen zusammenzuschließen, denen ihr vertraut, besonders wenn ihr Meisterhafte Reiche Beute verwendet. Ninja-Plünderungen haben Konsequenzen in der Community und diejenigen, die es tun, werden Schwierigkeiten haben, in eine Gruppe eingeladen zu werden. Erinnern, nett und fair zu spielen, besonders wenn du Meisterhaft Reiche Beute verwendest.